Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die gläsernen Mitarbeiter – Transparenz im Betrieb

Mittwoch 27. Mai 2020 um 12:30 - Donnerstag 28. Mai 2020 um 14:30

2020 Tutzing Überwachung matthew-henry-87142-unsplash kompr

Noch nie gab es mehr Möglichkeiten zur Überwachung der Mitarbeiter. Aber wie passen permanente Transparenz und Selbstverantwortung zusammen? Welche Leistungen im Unternehmen bleiben dennoch unsichtbar? Und: Wer hat die Macht über die Daten?

Auf der kommenden Kooperationstagung des kda Bayern mit der Evangelischen Akademie Tutzing und dem ISF München werden wir diesen Fragen nachgehen. Merken Sie sich schon jetzt diesen Termin vor. Einladungen mit detailliertem Programm werden im 1.Quartal 2020 versandt.

Details

Beginn:
Mittwoch 27. Mai 2020 um 12:30
Ende:
Donnerstag 28. Mai 2020 um 14:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Evangelische Akademie Tutzing
Schloßstraße 2+4
Tutzing, 82327
+ Google Karte
Telefon:
08158 | 2510
Menü