Evangelischer Handwerker-Verein von 1848 e.V.

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstalter
  3. Evangelischer Handwerker-Verein von 1848 e.V.
Veranstaltungen von diesem veranstalter
Heute

Ökumenischer Handwerkergottesdienst

St. Matthäuskirche Sendlinger-Tor-Platz, 80336 München, Deutschland

Am Sonntag vor dem offiziellen Start der Internationalen Handwerksmesse in München laden wir Sie herzlich zum Ökumenischen Gottesdienst ein. Nachdem Jesus 40 Tage in der Wüste gefastet hatte, wird er dreimal vom Teufel versucht. Jedes Mal widersteht Jesus den Anfechtungen. Was ließ ihn bestehen? Und wovon lasse ich mich leiten bei allen Entscheidungen, die im...

Handwerkergottesdienst mit Sommerfest

Waldheim Gräfelfing Geigerstraße 33, Gräfelfing, Deutschland

Evang. Handwerkergottesdienst zur Internationalen Handwerksmesse mit Sommerfest Es ist gute Tradition, dass der Evangelische Handwerker-Verein München von 1848 zusammen mit dem kda-Fachbereich „Kirche und Handwerk“ anlässlich der Internationalen Handwerksmesse München seinen Handwerkergottesdienst feiert. Da in diesem Jahr die Internationale Handwerksmesse pandemiebedingt auf den 6. – 10. Juli verschoben wurde und da traditionell das Sommerfest des...