Exerzitienhaus Werdenfels

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Exerzitienhaus Werdenfels

Google Karte anzeigen
Waldweg 15
Nittendorf - Eichhofen, 93152 Deutschland
09404 | 95020

Juli 2022

Gemeinwohlökonomie – gutes wirtschaften für alle im 21. Jahrhundert

Nittendorf - Eichhofen - 29. Juli um 15:00 - 30. Juli um 18:00
Exerzitienhaus Werdenfels, Waldweg 15
Nittendorf - Eichhofen, 93152 Deutschland

WER FRAGT DENN SOWAS? Gemeinwohlökonomie (GWÖ) und ein Nachdenken über ein gutes wirtschaften im 21. Jahrhundert Gerade durch die Corona-Krise wurde uns allen vor Augen geführt, wie verwundbar unser derzeitiges Wirtschaftssystem ist. Bisher setzten wir nur auf den freien Markt, die soziale Marktwirtschaft ist auch in Deutschland in manchen Bereichen kaum noch wieder zu erkennen. Wir glauben, dass es kein unbegrenztes Wachstum geben kann und dass es uns allen besser geht, wenn wir miteinander und zusammen arbeiten. An diesem Wochenende…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren