Alles hat seine Zeit – aber wann?

Lade Veranstaltungen

22. September 2018 - 23. September 2018

„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde“ heißt es im Alten Testament im Buch des Predigers Salomo. Die Zeit selbst ist unendlich, für uns Menschen auf der Erde aber dennoch begrenzt. Arbeitszeit, Lebenszeit, Freizeit. Wann wir uns Zeit nehmen, für was, für wen und wieviel ist zum einen unsere eigene Entscheidung aber zum anderen auch durch unser soziales Gefüge in dem wir leben vorgegeben. Bei unserem Seminar wollen wir uns für das Thema „Zeit“ nehmen, in Vorträgen, Übungen und gemeinsamen Gesprächen.

Leitung: René Steigner und afa-Team

Details

Beginn:
22. September 2018
Ende:
23. September 2018
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Schloß Hirschberg
Hirschberg 70
Beilngries, Bayern 92339 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
08461 | 6421-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Anmeldung
bei Gabriele Sörgel, 0911/43 100-221. Eine Voranmeldung ist ab sofort möglich