Gemeindezentrum St. Matthäus

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Gemeindezentrum St. Matthäus
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
read more

Karte laden

Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

Selbst- und Zeitmanagement

Gemeindezentrum St. Matthäus Schrannenstraße 7, Ingolstadt

Wir fühlen uns oftmals von der Uhr getrieben und gestresst, im Beruf genauso wie in der Familie. Wir haben zu viel zu tun und zu wenig Zeit dafür. Doch ist das wirklich so? An diesem Tag wollen wir innehalten und uns selbst überprüfen: Welche Dinge tun wir? Wo wollen wir hin? Was tun wir gerne?...

Wie bringe ich Beruf und Familie unter einen Hut

Gemeindezentrum St. Matthäus Schrannenstraße 7, Ingolstadt

In Beruf und Familie bewegen wir uns jeweils in mehreren Rollen und haben dabei verschiedene „Hüte“ auf. Diese „Hüte“ definieren unsere Vorstellung von der damit verbundenen Verantwortung und bestimmen unser Handeln und unsere Gewohnheiten. Oftmals bewegen wir uns in eingetretenen Pfaden, die uns zwar Routine und scheinbare Sicherheit geben, uns aber auch eingrenzen und behindern...