„Haus für Soziale Bildung“, Benediktushöhe Retzbach

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. „Haus für Soziale Bildung“, Benediktushöhe Retzbach
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
read more

Karte laden

Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

Arme werden ärmer, Reiche reicher…

"Haus für Soziale Bildung", Benediktushöhe Retzbach Benediktushöhe 1, Zellingen-Retzbach, Bayern, Deutschland

Wochenendseminar zu den Themen "Armut, Reichtum und soziale Gerechtigkeit" Im November 2018 hat die Regierung die Arbeit am 6. Armuts- und Reichtumsbericht begonnen. Er soll Ende 2020 veröffentlicht werden. Wir wollen uns jetzt schon mit entsprechenden Fragen beschäftigen. Einkommen und Vermögen sind in Deutschland ungleich verteilt. Das ist nicht neu. Aber ist die Schere in...